dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte
(Spy Who Loved Me, The)

Fehler:
Als die Mannschaften der gekaperten U-Boote von Bond befreit werden, sieht man deutlich, dass alle Mitglieder entweder weiße, blaue oder dunkelblaue Uniformen anhaben; Stromberg hat aber auch ein sowjetisches Boot gekapert. Nirgends ist auch nur ein einziger Soldat des Sowjetbootes zu sehen; entweder brachte Stromberg sie alle um, oder sie wurden offenbar nicht befreit. Auch als Cpt. Carter mit seinem heile gebliebenen Boot fliehen will, sieht man keinen der gefangenen Russen, die ebenfalls versuchen müssten, von der sinkenden "Liparus" herunterzukommen. [Anmerkung/Korrektur: Die Uniform der sowjetischen Marinesoldaten war ebenfalls blau, die der Offiziere ebenfalls weiß. Es sind zwei unterschiedliche Blautöne bei den Uniformen zu erkennen: die US-Soldaten tragen das etwas hellere Blau, die Sowjets dann wohl das Dunklere.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)