dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte
(Spy Who Loved Me, The)

Fehler:
Als Bond Stromberg besucht, steigt er aus dem Fahrstuhl und man kann die Treppe vor ihm sehen. Der Raum ist mit weißem Teppich ausgelegt. Als kurz darauf Stromberg den Raum betritt, ist der Teppich, sowie einige Möbel verschwunden. Die zuvor mit Teppich versehene Treppe ist jetzt auf einmal kalter Stahl. [Anmerkung/Korrektur: Zugeben, es macht erst den Eindrück, als wenn es so wäre, aber in Wirklichkeit sind es zwei verschiedene Treppen die auf die selbe Ebene führen. Gut zu erkennen in der 96. Minute, aber noch besser (aber kürzer) in der 114. Minute als Bond, Anya befreit. (vor der Explosion) Dort ist auch zu erkennen wie die Möbel und der Teppich positioniert sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): 63
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)