dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade
(Blade)

Fehler:
In der Szene, in der Blade wieder in die Fabrikhalle kommt, sieht er Whistler mit einem weißes Laken bedeckt auf einem Stuhl sitzen. Als er das Laken entfernt, kann man sehen, dass Whistlers Gesicht und sein Hals voller Blut sind. Während die beiden dann reden, wischt Blade mit einem Tuch mehrmals über den Hals und das Gesicht von Whistler, bis alles fast sauber ist. Irgendwann in dieser Szene gibt es einen Schnitt auf Blade und dann zurück auf Whistler und siehe da: Whistlers Hals ist wieder voller Blut!

Zeitpunkt (Filmminute): 74
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)