dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade
(Blade)

Fehler:
Als Blade den Polizisten hinten am Auto schlägt, sieht man, dass er eine Kravatte trägt, die man richtig binden muss. In Wirklichkeit haben aber alle Polizisten Ansteck-Kravatten (aus Sicherheitsgründen). [Anmerkung/Korrektur: Grundsätzlich kann ein Polizist die Art der Krawatte selber wählen! Es stehen ihm sowohl herkömmliche Krawatten zum binden, als auch "Clip-Krawatten" zur Verfügung. Dieser Polizist entschied sich wohl für eine normale Krawatte. Somit ist die erwähnte Szene an Realismus nicht mehr zu überbieten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)