dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade
(Blade)

Fehler:
Als Blade einen kleinen Fetzen von dieser uralten Vampir-Bibel (von der im Film von diesem Obervampir behauptet wird, dass die ganze Übersetzung fast unmöglich sei, da sie in einer alten Vampir-Sprache geschrieben wurde) seinem Freund Whistler gibt, wirft dieser nur einen kurzen Blick drauf und weiß sofort, dass es um den Blutgott "Lamagra" geht! Korrigiert mich, aber: 1. Wenn schon ein Vampir sehr viel Zeit und einen PC für so etwas braucht, wie kann dann Whistler den wohl wichtigsten Fakt (Lamagra) entschlüsseln? 2. Auf so einem kleinen Fetzen von eigentlich riesigen Seiten, die im diesem Kellergewölbe hingen, steht ausgerechnet die Quintessenz und das nur mit einem kurzen Blick erkennbar?! Zwar möglich, für mich doch reichlich unwahrscheinlich! [Korrektur: Erstens wirft Whistler mehr als nur einen kurzen Blick drauf und zweitens entziffert er ja nicht das ganze Dokument, sondern nur den Namen Lamagra. Dieser wird sicher durch ein typisches Namenszeichen dargestellt und Whistler, der sich ja schon ewig lange mit Vampiren befasst, wird diese vielleicht kennen. Die lange Zeit, die die Vampire brauchen, bezieht sich auf die Entschlüsselung des gesamten Textes, nicht nur auf den Namen Lamagra!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)