dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Man lebt nur zweimal
(You Only Live Twice)

Fehler:
Als Bond und Kissy zum ersten Mal den Krater untersuchen, steigt Bond auf die Metallplatte und läuft ein paar Schritte darauf herum. Dann öffnete sich jedoch der Krater und Bond wird wieder in Richtung Kraterrand geschoben. Als er schließlich am Rand angekommen ist, steigt er mit von der Metallplatte herunter, wieder auf den Felsen und läuft einige Schritte hinauf zu Kissy. Dabei sieht man ganz deutlich, wie der Kraterrand unter Bonds Gewicht nachgibt. Das ist allerdings reichlich unlogisch, soll es sich doch eigentlich um Felsen handeln.

Zeitpunkt (Filmminute): 86
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)