dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser
(Overboard)

Fehler:
Zu Beginn des Films, als Dean zum Krankenhaus fährt, um Annie/Joanna abzuholen, übergibt ihm der Polizist die Unterwäsche, die Annie getragen hatte und teilt ihm mit, dass sie nicht wüsste, was die Initialen "JS" bedeuten. Später im Film findet sie genau diese Unterwäsche in Deans Truck und tut so, als ob sie sie noch nie gesehen hätte. Zugegeben, sie wusste wirklich nicht, was JS bedeutet, aber sie hatte die Unterwäsche vorher immerhin schon mal gesehen! [Anmerkung/Korrektur: Der Polizist fragt Dean, ob dieser wisse, was die Initialen bedeuten. Darauf sagt Dean, er habe keine Ahnung, er klaue die Dinger immer aus der Kleidersammlung. Es steht also gar nicht fest, ob Joanne den Slip gesehen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)