dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Running Man, The
(Running Man, The)

Fehler:
Zusatzinfo: Als Killian Richards eröffnet, dass er zusammen mit seinen Kumpels in die Spielzone muss, sagt Richards mit entsetztem Gesicht: "Du verdammtes Schwein!". Damit wird impliziert, dass Killian ihm gesagt hätte, die beiden anderen müssten nicht spielen, wenn er sich freiwillig meldet, und dass er dann wortbrüchig wurde. Tatsächlich hat er ihm aber vorher gesagt, dass, wenn Richards sich nicht meldet, die beiden anderen allein spielen müssten. Genau genommen hat er also nicht gelogen, denn jetzt spielen sie eben zusammen mit Richards.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)