dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ice Age
(Ice Age)

Fehler:
Wenn die Tiger das Dorf angreifen, flüchtet die Frau mit dem Kind vor Diego und ruft ganz deutlich: "Nein!" Am Ende sagt Diego: "Hör auf Sit, du weißt, dass Menschen nicht reden können." [Anmerkung/Korrektur: Das würde ich nicht als Fehler ansehen, denn 1. ist das ein Gag und 2. meint Diego sowas wie: "Du weißt das Menschen nicht mit Tieren reden können.", etwa wie wir sagen, dass Tiere nicht reden können. Vom Standpunkt der Menschen aus können die Tiere nicht reden. Vom Standpunkt der Tiere aus die Menschen nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)