dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ice Age
(Ice Age)

Fehler:
Als Sid am Anfang aufwacht und bemerkt, dass seine Familie weg ist, sagt er: "Das machen die jedes Jahr mit mir!" Wenn eine Eiszeit einbricht, geht man nur einmal in den Süden, und bleibt auch dort. Es kommt nicht jedes Jahr zu einer Eiszeit! [Anmerkung/Korrektur: Der Film geht davon aus, dass man jedes Jahr auf Wanderschaft geht - mehr so winterbedingt. Zum Schluss sagt Sid was davon, dass er seine Lieblingsschlammlöcher zeigen will oder so. Wenn er noch nie auf Wanderschaft war, würde er diese noch nicht kennen. Außerdem: In diesem Film geht es - sehr offensichtlich - nicht um biologische Genauigkeit. Die Faultiere ziehen - offensichtlich - jeden Winter in den Süden, weil es im Winter immer und immer kälter wird. Dies tun alle anderen auch. Die Eiszeit kommt nicht von Heute auf Morgen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)