dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ice Age
(Ice Age)

Fehler:
Als Sid, Manny und das Baby im Lager der Menschen auf Diego treffen, diskutieren sie darüber, ob Diego oder die beiden anderen das Baby zu den Menschen bringen. Dabei nimmt Manny den Kleinen und setzt ihn (vom Zuschauer aus betrachtet) links neben Diego auf den Boden. Wenige Szenen später greift er ihn erneut, schwenkt ihn an Diegos Maul vorbei (nach links) und gibt ihn Sid in die Arme. Theoretisch hätte sich Manny dann einmal um sich selbst drehen müssen, um Sid das Baby in die Arme zu geben. [Anmerkung/Korrektur: Manni greift zwar das Baby nochmal, schwenkt es aber nach rechts über Diegos Maul zu Sid.]

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)