dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ice Age
(Ice Age)

Fehler:
Als die Tiere Richtung Süden ziehen, spielen die Kinder (ich glaube es sind Tapir-Junge) im Schlamm. Der Vater eines der Tiere kommt vorbei und sagt: "Kommt schon Kinder, vorwärts. Der Verkehr geht weiter!" Kind: "Aber, aber, aber Dad..." Das Tapir-Junge rutscht dabei mit dem Rüssel in den Schlamm. Als es in der nächsten Szene von hinten zu sehen ist und der Vater sagt: "Kein aber - aussterben könnt ihr später spielen!", ist der Rüssel plötzlich sauber. Die nächste Szene zeigt den kleinen Tapir wieder von vorn. Er sagt: "OK, kommt Leute...!", läuft los und kommt erneut mit dem Rüssel in den Schlamm. Dieser müsste allerdings noch vom ersten Eintauchen schlammig sein.

Zeitpunkt (Filmminute): 4
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)