dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
(Tomorrow Never Dies)

Fehler:
Als James Bond hinter dem Bild den Tresor findet, in dem der rote Computer versteckt ist, scannt er mit seinem Handy den Fingerabdruck, um den Tresor zu öffnen. Er legt sein Handy an die Fläche mit dem Display zur Kamera. Als er fertig gescannt hat, dreht er das Handy um und presst den gescannten Abdruck auf. Der Tresor geht auf, obwohl der Fingerabdruck spiegelverkehrt sein müsste. [Anmerkung/Korrektur: Bei den hochmodernen Geräten, die Bond besitzt, wird dieses doch sicher die Fähigkeit besitzen, den Abdruck zu spiegeln, sodass er wieder passt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)