dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
(Tomorrow Never Dies)

Fehler:
Info: Die Schlussszene: Ein englischer Flottenverband mit 7 Schiffen und das Flaggschiff ist eine Fregatte! Kein Flugzeugträger oder Zerstörer? Allerdings kamen die Schiffe wohl aus dem Indischen Ozean (sonst wären sie nicht innerhalb von 48 Stunden vor der chinesischen Küste), möglich das dort nichts Größeres lag. Um so verwunderlicher aber, dass dann dort überhaupt 7 Fregatten liegen, wen sollen die denn vor U-Booten schützen? Die Großmachtphantasien der Briten gipfelt darin, dass man diese Flotte gegen die über 100 U-Boote, 1.000 Kriegsschiffe und 4.500 Kampfflugzeuge der Chinesen schickt!

Zeitpunkt (Filmminute): 105
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)