dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
(Tomorrow Never Dies)

Fehler:
Bei der Verfolgungsjagd im Parkhaus hat weder Bonds Auto, noch das der Leute von Carver, noch irgendeins der parkenden Autos ein korrektes deutsches/europäisches Nummernschild. Von den holländischen (gelb) mal abgesehen. Eins hat sogar ein rundes Nummernschild! [Anmerkung/Korrektur: Die Innenaufnahmen vom Parkhaus wurden in London gemacht und nicht im Hamburger Parkhaus. Daher der Fehler.] [Anmerkung/Korrektur: Das Hotel Atlantic verfügt nur über eine kleine Garage, die von Gästen überhaupt nicht betreten wird. Dort stehen oft mehrere Autos hintereinander, die von den Wagenmeistern umgeparkt werden müssen, um an ein weiter hinten stehendes Auto zu gelangen. Im Film nutzen die Hotelgäste wie Bond auch das in der Nähe liegende Parkhaus. Es ist also denkbar, dass dort viele internationale Kennzeichen zu sehen sind. In dem Fall sind eben besonders viele Engländer im Hotel.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)