dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Verlockende Falle
(Entrapment)

Fehler:
Die Sicherheitstür zu dem großen Bankcomputer der International Clearance Bank öffnet sich beim Eintreten der beiden, indem sie nach sich zusammenfaltet und nach aussen aufschwingt. Als später der Alarm ausgelöst wird, kommt aber eine Schiebetür aus der Wand, und die andere Tür ist verschwunden. Deutlich zu sehen, weil Gin ja den Hocker an einer Wand dazwischenklemmt. [Anmerkung/Korrektur: Es sind zwei verschiedene Türen. Die erste ist die normale Tür, die aufgeht, wenn man den Code richtig eingibt. Die zweite ist eine Sicherheitstür, die bei Alarm dafür sorgt, dass niemand rein oder raus kommt. Bei gut gesicherten Tresorräumen ist das keine Seltenheit.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)