dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Verlockende Falle
(Entrapment)

Fehler:
Am Anfang klaut Mac 5 Computerchips, die jeweils 4 Millionen Dollar wert sind. Am Ende des Films gibt er die Chips zu dem Geheimagenten und sagt ihm, die Chips wären jeweils 5 Millionen Dollar wert. [Anmerkung/Korrektur: Mac gibt ihm auch nur 4 Chips, statt der geklauten 5. Der fünfte soll vielleicht der sein, der im Hotelsafe bei Gins Gepäck lagert, um sie erpressbar zu machen. Der angegebene Preis von 5 Millionen/Stück am Schluss soll dann vielleicht wieder den eigentlichen Gesamtwert vorgaukeln.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)