dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
A beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
(Beautiful Mind, A)

Fehler:
Der Film enthält Anspielungen auf das Buch "1984" von George Orwell. Als er beim Geheimdienst den Code knackt, fragt er den einen Soldaten, wer denn "Big Brother" sei (er stellt die Frage, nachdem er das 1. Mal William Parcher gesehen hat.)Außerdem trägt das Büro von Nash die Nummer 101. In diesem Zimmer werden in Orwells Buch die Menschen mit ihren größten Ängsten konfrontiert.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)