dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
A beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
(Beautiful Mind, A)

Fehler:
Dr. Nash hat durch seine Einbildungen angeblich wichtige Codes für die Fakultät entschlüsselt. Wieso hat es keiner bemerkt, dass er nur unwichtige Aufgaben löst, die keinen Sinn ergeben. Er wird für seine Arbeiten schließlich auch gut bezahlt. Wenn er aber seine "Arbeiten" immer in den Briefkasten schmeißt, hätte das doch wesentlich früher auffallen müssen. [Anmerkung/Korrektur: Diese Code-Entschlüsselung fand nur in Nashs Einbildung statt. Während er tatsächlich ab und an für das Wheeler-Institut Analysen ablieferte, war der "spezielle Auftrag" nur Einbildung. Darum hat sich auch niemand daran gestört, dass die Analysen in einem unbenutzten Briefkasten landeten. Zudem bewegte sich Nash in einem Umfeld, in dem seltsames Verhalten nachsichtig toleriert wurde.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)