dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
A beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
(Beautiful Mind, A)

Fehler:
In einer der letzten Szenen von "A Beautiful Mind" steht das kleine imaginäre Mädchen vor Nash und breitet vor ihm die Arme aus, um ihn in den Arm zu nehmen, oder von ihm in den Arm genommen zu werden. Es ist nur ein winziges Detail, was ich jedoch als kleines Cameo zu Ron Howard empfand: Sie hält in der einen Hand das Kinderbuch "Dr.Seuss' How the Grinch stole Christmas" - jenes Buch, dass von Ron Howard mit Jim Carrey (The Grinch) verfilmt wurde. [Anmerkung/Korrektur: Das ist definitiv falsch: Das große rote Buch ist zwar tatsächlich von Dr. Seuss, der Titel lautet aber "Green Eggs and Ham"!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)