dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hannibal
(Hannibal)

Fehler:
Info: Im Film wie im Buch kommt ein Röntgenbild von Lecters Arm vor. Allerdings enthält es im Buch eine wichtige Information, die im Film überhaupt nicht erwähnt wird. Auf dem Bild ist erkennbar, dass der überzählige sechste Finger operativ entfernt wurde und Lecter somit sein Markenzeichen los ist. Das mit dem überzähligen Finger wird in keinem der Filme explizit gesagt. Im Film ist nur die Rede von einem Knochenbruch, den ihm ein Wärter/Pfleger beigebracht hat, als er die Krankenschwester angeknabbert hat bzw. ist die Szene auf einem Videoband einer Überwachungskamera zu sehen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)