dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hannibal
(Hannibal)

Fehler:
Als Clarice Hannibal bei Mason Verger gefesselt mit der Maske findet, sagt dieser, nachdem sie die beiden ersten Typen außer Gefecht gesetzt hat und sie ihm ein Messer gibt, damit er sich losschneiden kann. "Da ist noch einer, auf dem Dachboden hinter mir" Clarice entdeckt ihn und schießt auf ihn, sie wird von ihm ebenfalls getroffen und man erkennt kurz, dass bei ihrer Waffe der Schlittenfanghebel einrastet, das heißt, ihre Waffe ist leergeschossen. Kurzer Schnitt und Clarice liegt am Boden und ihre Waffe liegt neben ihr ohne eingerasteten Fanghebel.

Zeitpunkt (Filmminute): 104
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)