dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Resident Evil
(Resident Evil)

Fehler:
Der T-Virus wird ja über das Lüftungssystem im gesamten Hive freigesetzt, die Red Queen reagiert darauf sofort, indem sie alle Arbeiter tötet, um das Ausbreiten des Virus zu verhindern. Aber der T-Virus müsste logischerweise noch immer in der Luft liegen! Laut der Red Queen ist der Virus nicht aufzuhalten, also kann das Halongas ihn nicht ausgelöscht haben. Wie kann dann das Rescue Team sich durch den ganzen Komplex im Labor fortbewegen, ohne sich zu infizieren? [Korrektur: Man hätte das Gas absaugen können, bzw. einen Luftaustausch vornehmen können. Bei solch einem riesigen unterirdischen Komplex ist ein solches Lüftungssystem eigentlich unabdingbar, schon aus Sicherheitsgründen und um beständig frische Atemluft zu haben.] [Anmerkung/Korrektur: Aus Büchern und Spielen geht außerdem hervor, dass der Virus ohne Wirt nicht lange an der Luft überleben kann. Das ist bei "echten" Viren in der Realität genauso. Das Team wurde ja nicht 10 Minuten nach Ausbruch in den Hive geschickt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)