dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pakt der Wölfe, Der
(Brotherhood of the Wolf)

Fehler:
Der Einarmige enthüllt im Laufe der Handlung seinen doch vorhandenen, weggeschnürten Arm, mit ewig langen Fingernägeln daran, die darauf hinweisen, dass er den Arm schon sehr lange verborgen hielt. Kurz darauf sieht man ihn in einer Kampfszene mit nacktem Oberkörper und zwei(!) sehr muskulösen Oberarmen, die völlig gleich entwickelt sind - heimlich trainiert, was? [Korrektur: Es ist wohl verständlich, dass er den Arm nur dann weg schnürt, wenn er sich bei der "Gesellschaft" befindet. Da diese durch die Aussagen von ihm ausgeht, dass er den Arm in Afrika verloren hat, muss er den Arm entsprechend verbergen. das hindert ihn aber nicht, heimlich beide Arme zu trainieren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)