dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Speed
(Speed)

Fehler:
Fehler der Synchro: In der Szene, wo die Polizei feststellt, dass von der Autobahn ein Stück fehlt, gibt der Fahrer der Polizei die Meldung der Helikoptereinheit an Captain McMahon weiter, dass in 3 Meilen ein Teilstück fehlt. Daraufhin will McMahon mit Jack darüber reden. (Wichtig: Erst jetzt hört Jack zu!) McMahon fragt nochmal nach, wie viel genau fehlt, die Antwort lautet 15 Meter. Dann sagt McMahon zu Jack, von der Autobahn fehlt ein Stück. Jack fragt, wo dies ein Witz sei. Jack redet mit den Fahrgästen und sagt, in 2 Meilen fehle ein Stück, aber das konnte Jack gar nicht wissen, da es McMahon ihm nicht gesagt hatte. [Anmerkung: In der englischen Originalfassung teilt ihm Mac mit, dass in einigen Meilen eine Lücke von 50 Fuß im Freeway klafft und als Jack sich an die Passagiere wendet sagt er ebenfalls "...in a couple of miles...".]

Zeitpunkt (Filmminute): 61
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)