dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Speed
(Speed)

Fehler:
Die Szene, als Jack mit dem kleinen Roll-Wagen unter den Bus fahren will, auf dem Flughafen um die Bombe zu entschärfen, sieht man ganz deutlich den Mann, der in der Anfangsszene die Pistole gezogen hatte und auf den Fahrer geschossen hat. Ist vom Ablauf her unlogisch, da Jack diesen Mann an den Sitz gefesselt hat und dieser nicht losgemacht wurde. Man sieht ganz deutlich bei 1:10:55 wie er ganz vorne im Bus steht, mit dem grauen Kapuzen-Pullover, als Jack, Annie ansieht und jemand schreit "Der Kerl ist verrückt". [Korrektur: Kurz bevor der Bus über das fehlende Stück Autobahn brettert wird der Typ wieder freigelassen, damit er sich festhalten bzw. in Deckung gehen kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): 70
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)