dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Speed
(Speed)

Fehler:
Als Jack aus dem Donut-Laden kommt, will er zu seinem Wagen und holt den Schlüssel aus seiner Tasche, um seinen Wagen aufzuschließen, doch dann geht der Bus in die Luft, woraufhin das Telefon klingelt. Der Bombenleger ist dran und erzählt ihm, was Sache ist. Daraufhin rennt Jack zu seinem Wagen und reißt die Wagentür auf, ohne sie allerdings vorher schon aufgeschlossen zu haben... [Anmerkung: Wenn Jack gar nicht aufschliessen wollte, wieso stellt er die Donuts dann auf's Dach? Wenn die Autotür unverschlossen ist/wäre, braucht er zum Aufmachen doch wohl kaum beide Hände. Noch was: Er stellt den Kaffeebecher hinter den Aufbau, an dem die Dachscheinwerfer befestigt sind. Als er losfährt, steht der Becher aber davor.]

Zeitpunkt (Filmminute): 29
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)