dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Speed
(Speed)

Fehler:
Am Ende unter dem Bus sticht Jack in den Tank und das Benzin läuft aus. Als er wieder an Bord ist und einen Tanklaster verlangt, behauptet er, sie hätten noch etwa 5 Minuten. Beobachtet man allerdings, mit welche Geschwindigkeit die Nadel fällt, sollte der Tank innerhalb einer Minute leer sein. Es kann sich hierbei auch nicht um den Reservetank handeln, da öfter auf die Tankanzeige geschwenkt wird, wo man jedesmal die Nadel fallen sieht. (Pure Dramatik!) [Anmerkung/Korrektur: Man sieht deutlich, dass er nicht in den untersten Teil des Tankes sticht, sondern in die seitliche Rundung ca. 5-10 cm oberhalb. Also wird der Tank ziemlich schnell bis zu diesem Füllstand auslaufen. Der verbleibende Rest unterhalb des Einstichloches wird dann wohl die Menge sein, welche für die geschätzte Zeit reicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)