dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Speed
(Speed)

Fehler:
Logikfehler: Als Howard Payne gemerkt hat, dass die Passagiere evakuiert worden sind, warum glaubt er dann eigenentlich noch daran, dass das Lösegeld bezahlt wird? [Korrektur: Er weiß, dass die Polizei ihn fassen will und dies ist nur bei der Geldübergabe möglich. Das Geld bekäme er damit so oder so.] [Korrektur: Er müsste ebenfalls wissen, dass die Polizei unter diesen Umständen sicher kein echtes Geld übergeben würde.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)