dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Speed
(Speed)

Fehler:
Als die Tür zum Dach aufgestoßen wird, rennen 3 Männer auf das Dach - plötzlich ist einer wieder verschwunden und nur noch Jack und Harry retten den Fahrstuhl. [Anmerkung/Korrektur: Richtig ist, dass drei Männer auf das Dach rennen, Fehler ist dies aber keiner. Da es sich um eine Tür handelt, die einen möglichen Fluchtweg oder Zugang darstellt, wäre es verwunderlich, wenn diese durch die Spezialeinheit nicht abgesichert wäre. Beim Vordringen auf das Dach schließt sich dieser Sicherungsposten den beiden an, um die Situation zu klären (Waffen im Anschlag). Als klar ist, dass sich da kein Gegner befindet (Waffen wieder umgehängt) kehrt er wahrscheinlich wieder an die Tür zurück, um diese weiterhin zu sichern.] [Anmerkung/Korrektur: Ich sehe das auch als einen Filmfehler mit folgender Begründung: Bei der Einsatzbesprechung gibt Mac zwei Anweisungen: 1) "Secure the base area" 2) "Everyone else perform building evac". Kein Mann wird dafür abgestellt, den Zugang zum Dach zu bewachen. Außerdem weiß niemand, dass Harry und Jack aufs Dach gehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 11
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)