dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Speed
(Speed)

Fehler:
Jack und Payne kämpfen auf dem Dach des fahrenden Zuges miteinander. In der einen (gesunden) Hand hält Payne den Fernzünder, der wie er selbst sagt, wie eine Granate funktioniert. Wie schafft es ein Mann, der in einer Hand etwas festhält (und das er auf gar keinen Fall loslassen darf und kann) und an dessen anderen Hand der Daumen fehlt (der wichtigste "Finger", denn ohne ihn kann man nicht greifen und sich festhalten), auf das Dach eines fahrenden Zuges zu klettern? [Anmerkung/Korrektur: Man kann sich auch ohne Daumen an Gegenständen festhalten. Es genügt, wenn die restlichen vier Finger z.B. die Stange einer Leiter umfassen. Natürlich hat man dann nicht so einen sicheren Halt, aber es funktioniert, besonders, wenn man schon länger mit dieser "Behinderung" lebt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)