dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Speed
(Speed)

Fehler:
Nachdem Jack und Harold den Aufzug an dem Kran auf dem Dach befestigt haben, zündet Payne die Bomben an den Bremsen und der Fahrstuhl rast abwärts. Die beiden öffnen auf der richtigen Etage, über die der Fahrstuhl hält, die Tür. Es ist aber schon seltsam, dass sie die korrekte Etage erwischen, an der der Fahrstuhl dann auch hält. [Anmerkung/Korrektur: Bei der ersten Abwärtsbewegung des Fahrstuhles sieht man deutlich, dass die Stockwerksanzeige noch funktioniert. Da die beiden "verkabelt" sind, also Funkkontakt mit der Einsatzleitung haben, sollte man annehmen, dass man ihnen die richtige Etage mitgeteilt hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)