dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Speed
(Speed)

Fehler:
Als sich der "Kran" (an dem der Fahrstuhl hängt) aus seiner Verankerung löst und ungefähr 1,5 bis 2 m über das Dach rutscht, wird der Spalt vom Fahrstuhlboden bis zur äusseren Etagen-Fahrstuhltür, der bis dahin ungefähr 15 cm groß war, um maximal nur 30 cm größer. Er müsste aber wesentlich größer werden (siehe Rutschweg des "Krans"). [Anmerkung: Dieser Fehler bezieht sich nur auf das erste Rutschen des Krans. Im weiteren Verlauf der Rettungsaktion rutscht der Kran weiter übers Dach bis zum Ventilator, doch da passen die Größenrelationen wieder.]

Zeitpunkt (Filmminute): 11
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)