dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Speed
(Speed)

Fehler:
Info: Während der Dreharbeiten wurden 2 Busse verwendet. Der eine hat eine ziemlich auffällige Zoowerbung mit einem Zebra drauf an der linken Seite, der andere hat die Nummer 2525 auf dem Dach. Das erklärt auch, warum die Scheibe manchmal einen Sprung hat und manchmal nicht, sowie einen anderen Filmfehler in dieser Liste. [Anmerkung: Es wurden 10 Busse verwendet. Leider hat man wohl vergessen, Schäden, die Bus 1 hat, auch bei Bus 2,3 usw. zu machen.] [Anmerkung: Wurden nicht offiziell 12 Busse benutzt und inoffiziell 13? Ich meine mich zu erinnern, dass de Bont auf der DVD sagt, dass bei dem Sprung noch ein Bus kaputt gegangen ist und sie es der Produktionsfirma aber nicht mitteilten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)