dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 jagt Dr. No
(Dr. No)

Fehler:
Kontinuität: Bei 00:12:26 legt der Waffenmeister Bonds Beretta in der Aktenablage von M ab. Als Bond das Büro von M verlässt, sieht man zum einen, dass er nur nach dem Holzkästchen greift, das ein ganzes Stück von der Aktenablage (und damit auch der Beretta) entfernt auf dem Schreibtisch steht. Zum anderen sieht man am unteren Bildrand eine kleine Ecke von der Beretta, die nach wie vor in der Aktenablage liegt (00:13:24). Bond dreht sich vom Schreibtisch weg und geht zur Tür. Und noch immer sieht man am unteren Bildrand die kleine Ecke der Beretta, die noch in der Aktenablage liegt (00:13:25). Als M James Bond dann zurückruft, hat dieser seine Beretta wie durch Zauberei plötzlich unter dem Holzkästchen versteckt in der Hand.

Zeitpunkt (Filmminute): 13
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)