dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 jagt Dr. No
(Dr. No)

Fehler:
James Bond gelingt die Flucht aus seiner Zelle auf Crab Key durch die Lüftungsschächte. In den Lüftungsschächten ergiessen sich mehrere Wasserschwälle über 007. Wenig später verläßt Bond den Lüftungsschacht durch ein schmales Gitter. Wo aber ist das ganze Wasser hingeflossen und warum sind Bond und die Flure im Folgenden trocken? [Anmerkung/Korrektur: Das Lüftungssystem wird so gebaut sein, dass das Wasser sich in diesem halten wird. Ist schon zu erreichen, wenn man die Schächte, durch die kein Wasser gehen soll, etwas schräg laufen lässt. Wasser fließt nie bergauf. Zu seiner Trockenheit: Es war zu sehen, dass die Rohrwände sehr heiß waren und auch das Wasser war sehr heiß. Somit wäre die schnelle Trocknung zu erklären.]

Zeitpunkt (Filmminute): 93
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)