dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb Langsam 2 - Die Harder
(Die Hard 2)

Fehler:
Als McClane am Ende die Kerosinspur anzündet, beginnt diese ca. 10 cm vor ihm im Schnee. Allerdings verlor das Flugzeug schon länger Treibstoff, sodass die brennende Spur auch nach hinten (und unter McClane) brennen müsste. [Anmerkung/Korrektur: Stimmt nicht. McClane öffnet den Kerosintank erst in dem Moment, als Colonel Stuart ihn von der Tragfläche tritt. Davor öffnet er nur die Abdeckung des Tanks. Man sieht auch sehr deutlich, dass das Kerosin erst aus dem Tank sprudelt, nachdem McClane schon aus dem Bild gefallen ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 104
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)