dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb Langsam 2 - Die Harder
(Die Hard 2)

Fehler:
Als Esperanza bemerkt, dass etwas klemmt und der Start nicht durchgeführt werden kann, blickt er über die Schulter und ruft sofort, dass McClane auf der Tragfläche sei. Aufgrund der Aufnahmen zuvor weiß man, dass sich McClane am ersten Triebwerk befindet. Bei keinem Flugzeug kann man durch einfaches über die Schulter gucken ein Triebwerk sehen. Man ist froh, wenn man mal die Flügelspitze zu sehen bekommt. [Anmerkung/Korrektur: Interpretation zum Englischen: Esperanza kann vermutlich auch gar nichts sehen, sondern zählt 1+1 zusammen. Die deutsche Synchro ist evtl. nicht sinngemäss.]

Zeitpunkt (Filmminute): 101
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)