dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb Langsam 2 - Die Harder
(Die Hard 2)

Fehler:
Als die Terroristen ein Flugzeug abstürzen lassen wollen, erfährt der Tower und die Zuschauer von der ILS-Manipulation über den Bildschirm der Computer. McClane befindet sich jedoch woanders und erfährt nur über das Funkgerät, dass sie ein Flugzeug landen lassen wollen. Woher weiß er also von der ILS-Manipulation, als er sagt: "Die lassen die Maschine direkt auf den Boden abstürzen."? Zum Beispiel hätten die Terroristen die Maschine vielleicht ja auch mit Raketen nach der Landung bechießen können, oder Personen als Geisel nehmen können? [Anmerkung/Korrektur: Stuart gibt die Anweisung, Meereshöhe -200Fuß zu programmieren und hält den Sprechfunk offen, McClane kann es also über das Funkgerät von Barnes hören.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)