dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb Langsam 2 - Die Harder
(Die Hard 2)

Fehler:
Die Glock-17 kann unmöglich bei der Zolldurchleuchtung unsichtbar bleiben, da sie mehrere Metallteile hat. [Korrektur: Es handelt sich hierbei um eine Heckler & Koch-Waffe. Diese Firma hat eine Waffe im Programm, die tatsächlich bei einer Durchleuchtung nicht zu sehen ist!] [Anmerkung/Korrektur: Falsch, es gibt keine Pistole, die in einer Röntgenkontrolle unsichtbar ist/bleibt. Weder von H&K noch von Glock. Selbst wenn die Waffe komplett aus Kunststoff oder "Porzellan" wäre, so würde man sie doch im Röntgengerät sehen können. Zum anderen ist es (noch) nicht möglich, eine Waffe ohne Metallteile zu bauen. Zumindest Lauf und Verschluss müssen aus Metall sein, da kein anderes Material solchen Drücken standhalten würde. Definitiv gibt es von Glock keine Vollkeramik- oder Kunststoffwaffe. O-Ton eines Glockmitarbeiters: "Der Film hängt uns immer noch nach. Wir haben einen Haufen Bestellungen für die Porzellanpistole aus den USA bekommen."]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)