dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb Langsam 2 - Die Harder
(Die Hard 2)

Fehler:
Nach der Hubschrauberszene beglückwünschen sich die Verbrecher und meinen, jetzt gehts nach Hause. Sie sitzen aber nicht in einem großen Jumbo, wie zuvor in der Halle gezegt, sondern in einem wesentlich kleineren Flugzeug (Sitzreihenanzahl nebeneinander, ein Jumbo hat viel mehr.) [Anmerkung/Korrektur: Es handelt sich bei dem Flugzeug um ein Jumbo (Boeing 747) als Frachtversion. Das heißt, die Passagiere sitzen in unserem Fall auf der zweiten, oberen Ebene hinter dem Cockpit. Dort ist der Rumpfdurchmesser in der Tat kleiner, weil die 747 an der Stelle wie eine 8 aussieht. Wird auch deutlich als McClane die Ruder blockiert und Grant ihn von der Tragfläche werfen möchte. Dazu verlässt er seinen Sitz und geht erst eine Treppe hinunter.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)