dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Abyss - Abgrund des Todes
(Abyss, The)

Fehler:
Nachdem Coffey mit seinem Mini-UBoot in den Abgrund gestürzt ist, lässt der Wasserdruck nach kurzer Zeit das Glasfenster seines Cockpits zerbersten. Als jedoch Bud gegen Ende des Films im Taucheranzug viel tiefer hinabsinkt, bleibt er bzw. sein Glasvisier unversehrt. [Anmerkung/Korrektur: Bud trägt einen speziellen Tieftauchanzug, der komplett mit Flüssigkeit gefüllt ist, weswegen sich zwischen Innenraum des Anzugs und dem umgebenden Wasser kein Druckunterschied einstellt (Flüssigkeiten können so gut wie nicht komprimiert werden). Coffeys Mini-Sub ist mit Luft gefüllt, die sich viel einfacher komprimieren lässt, was man dann ja auch sieht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)