dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Abyss - Abgrund des Todes
(Abyss, The)

Fehler:
Zum Ende des Films taucht die Unterwasserstadt der Außerirdischen zur Wasseroberfläche und trägt sowohl die Benthic Explorer, als auch die Deepcore mit nach oben. Da man vorher genau sieht, wie die Stadt an der Steilwand des Grabens hochkommt, stellt sich die Frage, wie die Deepcore, die an der Kante zum Graben steht, auf das Schiff der Außerirdischen gelangt. Hier zählt auch das Argument nicht, dass die Deepcore einen Antrieb hat, mit der sie sich evtl. auf die Oberseite der Stadt hätte zu bewegen können - da ja nach wie vor der zerstörte Kran an der Station zieht, hätte sie ja hinter der Kante einen sehr unangenehmen Abgang gemacht. [Korrektur: Da die Außerirdischen den Menschen in der Deepcore freundlich gesinnt sind und die Macht besitzen, mit Wasser zu arbeiten, werden sie wohl die Deepcore auch auf ihr Schiff (bzw. Stadt) gebracht haben. Allerdings müsste dann der Kran auch auf dem Schiff sein. Möglicherweise ist er aber auch einfach nur nicht zu sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 152
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)