dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Panic Room
(Panic Room)

Fehler:
Logikfehler: Die drei Männer brechen in das Haus ein, ohne zu wissen, dass jemand darin wohnt. Sie können also auch nicht wissen, wer dort lebt. Trotzdem sagt Junior in Minute 20: "Daddy kommt nicht nach Hause, die stecken mitten in der Scheidung". Das kann er eigentlich gar nicht wissen...

Zeitpunkt (Filmminute): 20
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)