dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Panic Room
(Panic Room)

Fehler:
Ungefähr am Ende des Films sucht die Mutter für ihre Tochter eine Insulinspritze, sonst würde sie schlimmstenfalls sterben. Dies passiert mitten in der Nacht. Wären die Einbrecher nicht gekommen, hätte die Tochter normal geschlafen und somit auch keine Spritze bekommen, wäre also im Schlaf "friedlich" gestorben. [Anmerkung/Korrektur: Das ist absoluter Blödsinn. Ein Insulinschock kann schon allein durch Stress ausgelöst werden.] [Anmerkung/Korrektur: Genau das sagt die Mutter auch: "Du weißt, was bei Stress passieren kann." oder so ähnlich. Dabei meint sie sicherlich genau dieses Szenario, dass man bei Stress einen Schock bekommen kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): 90
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)