dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Panic Room
(Panic Room)

Fehler:
Als Meg kurz vor dem Schlafengehen in der Badewanne sitzt, hat sie ein Glas Rotwein neben sich stehen. Nachdem sie davon getrunken hat, ist es nur noch zu einem Viertel gefüllt. Bei der nächsten Einstellung ist es allerdings wieder fast voll. [Anmerkung/Korrektur: Das Glas, das neben der Badewanne steht, ist in der ganzen Szene gleich voll, es sieht nur durch die andere Einstellung anders aus. In der Szene davor trinkt Megzwar noch aus einem vollen Weinglas, dies hat aber für die folgende Szene keine Relevanz mehr.]

Zeitpunkt (Filmminute): 13
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)