dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade II
(Blade II)

Fehler:
Auch ein kleiner (Schönheits)-Fehler verbirgt sich in der Szene, in der Blade zum ersten Mal mit der Bloodpack-Crew in die Vampirdisco geht. Reinhard visiert Blade mit einem Laser an. Blade entdeckt ihn und visiert zurück, und das mitten in der Disco, wo doch die ganzen Leute um ihn herum stehen. Wie sollte der Laser denn durch die Leute strahlen können? Der Laser wird zwar ab und zu unterbrochen, aber nicht so, wie es beim Zielen durch hunderte Leute eigentlich der Fall wäre! [Anmerkung/Korrektur: Blade und Reinhardt stehen etwas erhöht auf Plattformen oder was auch immer und zielen, über die Menge hinweg, aufeinander! Das kann man aber sehr gut sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)