dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade II
(Blade II)

Fehler:
Als Blade die erste UV-Bombe zündet, springen die Reaper sofort aus dem Wasser und beginnen zu zerfallen, bevor er sie mit seinem Schwert endgültig erledigt. Als aber der große Kasten voller UV-Bomben gezündet wird, "rettet" sich Nyssa vor dem Licht ins Wasser und überlebt auch. [Anmerkung/Korrektur: Sie war unter Wasser auch nicht absolut sicher, deshalb musste Blade sie auch anschließend mit seinem Blut retten. ][Anmerkung/Korrektur: Das Auftauchen der Reapers aus dem Wasser verursacht Blade gewollt! Man kann genau sehen, wie er die Klinge seines Schwertes halb ins Waser hält. Somit wird der Lichtstrahl auch unter Wasser wirksam und lässt die Reapers auftauchen! Das Nyssa aber das Licht kommen sieht, halte ich auch für unwahrscheinlich!]

Zeitpunkt (Filmminute): 75
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)