dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade II
(Blade II)

Fehler:
Als Whistler das Nachtsichtgerät das erste mal auf dem Dach aufsetzt, haben alle kalte Körper (blaue Silhouette), ausser Blade - sein Körper/Silhoutte "leuchtet" rot beim Blick durch die Brille. Später, in der Kanalisation, zieht Whistler die Brille erneut auf und guckt die Vampire an. Da sie "untot" sind, müssten sie eigentlich auch kalte Körper haben. Doch diese sind auf einmal ganz warm, denn ihre Silhoutte, durch die Brille gesehen, ist rot, also wärmeabstrahlend! [Anmerkung/Korrektur: Es ist kein Fehler! Auf dem Dach schaut er durch das Fernrohr vom Sniperrifle, und später in der Kanalisation schaut er durch ein ganz anderes Gerät. Anscheinend sind diese Geräte verschieden konfiguriert.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)