dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
(Star Wars: Episode II - Attack of the Clones)

Fehler:
Info: Während der Schlacht am Ende stimmt was mit Yoda nicht. Zweimal spricht er grammatikalisch völlig korrekte Sätze ohne sein sonstiges Verdrehen von Wörtern. Das erste Mal kurz nachdem Count Dooku auf seinem Speederbiker mit den Plänen des Todessterns geflohen ist. Da sagt er: "Konzentriert das gesamte Feuer auf das Sternenschiff, das am nächsten ist." Das zweite Mal, nachdem Padme aus dem Schiff gefallen ist (und Anakin über sie meint: "Sie würde ihre Pflicht tun."). Es folgt ein Schnitt und Yoda sagt: "Gut gemacht Commander. Bringt mir ein Schiff." [Anmerkung/Korrektur: Meiner Vermutung nach liegt das daran, dass es sich bei den Sätzen um Imperative handelt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)